MeinBändchen Leder Wickelarmbänderbei DaWanda

Montag, 10. März 2014

Handmade Feedback

Was für ein tolles Wochenende!
Die Handmade am vergangenen Wochenende hat all meine Erwartungen übertroffen!

Ein ganz herzliches Dankeschön an all meine Kunden, die mit soviel Interesse meinen Stand bevölkert haben und ihre MeinBändchen Sammlung erweitert oder eine angefangen haben.
Danke auch für das Vertrauen, das ihr in mich und mein kleines Schmucklabel setzt.
Und danke an alle, die meinen Onlineshop auf DaWanda am Wochenende aufgrund der Handmade so zahlreich besucht haben.
Danke auch an das Team der Handmade...................ihr habt eine tolle Atmosphäre geschaffen und mich immer kompetent und freundlich beraten. Ich komm gerne wieder!

Ihr seid alle echt toll!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen