MeinBändchen Leder Wickelarmbänderbei DaWanda

Donnerstag, 16. Oktober 2014

MeinBändchen Verkaufstag auf Hof Lindental

Wuff, ich bin's mal wieder, der Tyler!
Ich sag euch mein Frauchen wird echt alt......................so vergesslich wie sie grad ist.
Hat sie doch glatt vergessen von dem tollen Verkaufstag auf Hof Lindental in Westerbeck zu berichten. Nu is sie ganz zerknirscht und wuselt über die Tasten um in ihrem Blog was darüber zu posten.
Sie hat gesagt, es war ein super toller Tag, bei tollem Wetter, mit lieben und geduldigen Kunden. es hat ihr echt viel Spaß gemacht. Pssst..............hinterher war sie ganz schön kaputt, aber das schreibt sie hier natürlich nicht ;-)
Bis dann, Euer Tyler


MeinBändchen Kashmiri Lederarmband mit Magnetverschluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen