MeinBändchen Leder Wickelarmbänderbei DaWanda

Donnerstag, 13. November 2014

Vorweihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt in Westerbeck bei Gifhorn


Sooooo....................Frauchen is mal wieder auf ner Ausstellung. Und ich darf nicht mit, sagt sie. Da kommen sooooo viele Leute und verkaufen lauter schöne, selbst gemachte Sachen. Da hab ich als Collie ja nix von.
Aber ihr findet bestimmt Geschenke für Weihnachten, Deko für den Advent oder was Leckeres zu Essen.
Schaut doch mal vorbei........................Frauchen hat auch die neuen Polaris Cabochon Wickelarmbänder dabei.

Polaris Cabochon Leder Wickelarmband in blau mit lindgrünem Klunker

Schulzentrum Sassenburg, Hauptstr.110, Westerbeck bei Gifhorn
Samstag 15.11., 14-18 Uhr
Sonntag 16.11., 10-17 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen